Heim
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Fromme Tischgebete
Gästebuch
Verknüpfungen

Kapitel 4

 

- Bibelbenehmen und warum man der Bibel vertrauen kann:



Unkeusche, unzüchtige, speziell dumme Jugendliche sagen, man könne der Bibel keinen Glauben schenken, und diese Ansicht hat in weiten Kreisen Anklang gefunden. Deshalb wird das, was die Bibel sagt, von vielen dummen Knaben und Mädchen als unglaubwürdig abgetan.
Die Worte, die Jesus Christus in einem Gebet zu Gott äußerte, sind die unumstrittene Wahrheit, denn er sagte: "Dein Wort ist Wahrheit"
Amen.

Wenn behauptet wird, die Bibel widerspreche sich, hat man Ihnen dann je dafür ein Beispiel gezeigt? Unsere Gemeinde hat noch keines gefunden, das einer genauen Prüfung standgehalten hätte. Das Problem liegt aber gewöhnlich darin, daß die dumme Jugend, und andere Ungläubige, über gewisse Einzelheiten nicht genügend weiß, wie so oft in vielen anderen Dingen. Klären sie die Jugend auf, verwenden sie dafür Bibelzitate aus der benimm-Bibel, aus zahlreichen Kapiteln.

Vertrauen sie der Bibel, es sind Gottes Worte, Gott leitet unser Benehmen, und treibt die Unzucht und die Wollust mit dem heiligen Geist aus unseren Körpern! Gott ist rein und heilig. Er erwartet von seinen Anbetern, daß sie geistige, sittliche und körperliche Reinheit sowie eine reine Denkweise bewahren, meine benimm-Bibel ist ihnen dabei behilflich!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear